top of page

TOOLS & BENEFITS

In unserer Branche sind wir Vorreiter wenn es um digitalisierte Arbeitsprozesse geht. Das verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil bei der Kunden- und Mitarbeitergewinnung.

Gruppenbild: Pascal Fanti, Joshua Müller, Daniel Schwab Simon Suter

Digitaler Arbeitsalltag

Anders als viele unserer Mitbewerber für FTTH Netzausbau und Elektroinstallationen setzen wir seit Jahren auf moderne Arbeitsmittel, sowohl auf der Baustelle als auch im Büro. Dabei arbeiten wir in vielen Bereichen mit der Google Work Plattform (Mail, Meet, Appsheet, Datenablage, Prozessbegleitung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Projektdokumentation usw.). Aber auch bei der Werkzeugverwaltung und sämtlichen Personalthemen wie Lohnausweise usw. setzen wir auf eine digitale Kommunikation.

 

Digitale Prozesse benötigen entsprechende Ausrüstung. Deshalb erhältst Du bei uns Dein persönliches Smartphone und Notebook und die nötige Ausbildung gleich zum Eintritt.

 

Auch privat profitieren

Nebst einem hochmodernen Arbeitsplatz profitieren unsere Kolleginnen und Kollegen auch privat. Unser hervorragendes Netzwerk ermöglicht ihnen verschiedenste Vorzugskonditionen bei unseren Lieferanten (z.B. für Küchen- und Elektronikgeräte) sowie einen grosszügigen Flottenrabatt bei unserem Fahrzeugdienstleister AMAG. Dazu gibt es die üblichen Goodies wie etwa die Privatnutzung des Firmensmartphones.

bottom of page